Bist du ein Junior Ranger?

Die Konstanten des Junior Ranger Camps sind die Übernachtung im Freihen und ein Tag Naturraummanagement. Abgesehen davon wird das Programm jedes Jahr komplett neu gestaltet.
Vom 16. bis 21. Juli ist es wieder soweit. Das Junior Ranger Camp öffnet seine Pforten für naturbegeisterte Jugendliche. In diesem Jahr feiern wir sogar ein Jubiläum. Bereits zum 10. Mal findet das Sommercamp für Jugendliche ab 12 Jahren im Nationalpark Thayatal statt.



Klar, dass wir uns dafür ein ganz besonderes Programm einfallen haben lassen. Mit dabei sind aber in jedem Fall auch die Highlights der letzten Jahre - die Übernachtung unter freiem Himmel, lange Abende am knisternden Lagerfeuer und eine Kanufahrt auf der Thaya.
Unsere Ranger zeigen Euch ihre Lieblingsplätze in der Wildnis, nehmen Euch mit bei ihren Tätigkeiten im Nationalpark und verraten Euch eine Menge Outdoor-Tricks.
Wer Lust auf Abenteuer, Action, neue Freunde, Spaß und jede Menge Natur hat, ist bei diesem Camp genau richtig. Um Euch Gusto zu holen, könnt ihr auch hier nachlesen.
In diesem Blogbeitrag verraten die Ranger und die teilnehmenden Jungranger, warum sie am liebsten im nächsten Jahr gleich wieder dabei sein wollen!
Alle Infos zum diesjährigen Junior Ranger Campf bekommt ihr hier.
08.06.2017

Nationalpark Thayatal Blog