Management & Verwaltung

Mag. Claudia Waitzbauer

Natur- und Umweltbildung, Schulprogramme, Nationalpark Ranger, Rangerausbildung, Wildkatzen Camp, Umweltzeichen, FUJ, seit 2004 im Nationalpark

"The clearest way into the universe is through a forest wilderness." (John Muir) - Nach einem Jahr Forschung in der unbezähmbaren Natur eines österreichischen Urwaldes entdeckte die gebürtige Waldviertlerin, dass ihr Platz weder in der Großstadt noch im Elfenbeinturm der Wissenschaft und hinter dem Mikroskop war. Mit großer Begeisterung und aus ganzem Herzen versucht sie, Kindern und Jugendlichen die Faszination unberührter Natur zu vermitteln. Darüber hinaus wartet nun eine weitere spannende Aufgabe auf sie - das neue Wildkatzen Camp mit Leben zu erfüllen!

Kontakt:
T +43(0)2949/7005-30
claudia.waitzbauer@np-thayatal.at