Nationalpark Thayatal

Nationalparkhaus
2082 Hardegg
Österreich

T +43 (0) 2949 / 7005 - 0
F +43 (0) 2949 / 7005 - 50

office@np-thayatal.at
www.np-thayatal.at


Menu
Nationalpark Thayatal
 
Instagram   Twitter   Google Plus   Facebook
Schriftgröße    A   A   A

Kindergeburtstag


Kinder und Jugendliche
 
Du wolltest deinen Geburtstag schon immer einmal wie ein Forscher verbringen? Experimentieren, mikroskopieren und staunen? Oder als richtiger Abenteurer durch die Nationalpark-Wildnis streifen und Survival-Techniken kennenlernen? Natürlich bleibt auch noch genügend Zeit für lustige und spannende Spiele. Zum Ausklang kann auch noch die Ausstellung im Nationalparkhaus oder die Natur-Erlebniswelt (Spielplatz) kostenlos besucht werden.

3 Programme stehen zur Auswahl:

  • Unterwegs als Forscher am Bach
  • Experimentieren und Mikroskopieren in der Naturforscherwerkstätte
  • Abenteuer in der Wildnis

Kosten:

Kindergeburtstag (2 h) pauschal € 100,-