4.600 Nächte im Wildkatzen Camp …

Nationalpark Thayatal im Frühlingskleid, Umlaufberg, Flussmäander, Headerbild für Aktuelle Nachrichten.
… und jede war etwas ganz Besonderes. Mit den besten Schulfreunden vor dem Schlafengehen Geschichten erzählen, plaudern oder einfach nur gemütlich chillen. Sich bei einem Fußball- oder Volleyballspiel matchen, in der Hängematte die Abendsonne genießen und mit einem Nationalpark Ranger durch den nächtlichen Nationalparkwald streifen. So erging es unseren mehr als 1.000 Schülerinnen und Schülern, die im heuer bei uns auf Projekttage waren.

Auch einige Familiengruppen mit Kindern genossen ihren Aufenthalt an den Wochenenden im Wildkatzen Camp. Am Lagerfeuer Steckerlbrot grillen und das Baumhaus mit Gatschplatz zur elternfreien Zone erklären sowie Tümpeln im Kajabach oder "Überleben in der Wildnis" mit einem Nationalpark Ranger. Abenteuer pur für jung und jünger 😉 …. inmitten von Nationalparkwildnis und unberührter Natur.


📷 Waldviertel Tourismus/Kerschbaum, Nationalpark Thayatal/A.Bartl/C,Waidinger/Ch.Milek
08.11.2022

Aktuelle Nachrichten