Nationalpark Thayatal

Nationalparkhaus
2082 Hardegg
Österreich

T +43 (0) 2949 / 7005 - 0
F +43 (0) 2949 / 7005 - 50

office@np-thayatal.at
www.np-thayatal.at


Copyrights:
Webdesign Wien Perfectweb
Grafik & Design werbewerkstatt retz
Menu
Nationalpark Thayatal
 
Instagram   Twitter   Google Plus   Facebook
Schriftgröße    A   A   A

Glückwünsche zum Geburtstag


Nationalpark Thayatal | Aktuelles


Übergabe der Umlaufberg-Geburtstagtorte
Landesrat Ludwig Schleritzko übergibt Nationalparkdirektor Christian Übl eine Geburtstagtorte, die mit dem Motiv der Umlaufberge verziert ist.
Übergabe der Umlaufberg-Geburtstagtorte
Der Nationalpark Thayatal feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen. Am 1. Jänner 2000 trat die Verordnung als gesetzliche Grundlage in Kraft, seitdem ist das Thayatal bei Hardegg durch einen grenzüberschreitenden Nationalpark geschützt.

Der ehemalige Direktor und nunmehrige Landesrat Ludwig Schleritzko hat rund um den Nationalfeiertag das Nationalparkhaus und seine früheren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besucht und Glückwünsche zum 20-Jahr-Jubiläum überbracht.

Bei der Zusammenkunft im Wildkatzen Camp, dessen Realisierung unter der Leitung von Ludwig Schleritzko in die Wege geleitet wurde, stießen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie einige Ranger auf das 20-Jahr-Jubiläum an und genossen die mitgebrachte Mohntorte mit Thayatalmotiv.