Nationalpark Thayatal

Nationalparkhaus
2082 Hardegg
Österreich

T +43 (0) 2949 / 7005 - 0
F +43 (0) 2949 / 7005 - 50

office@np-thayatal.at
www.np-thayatal.at


Copyrights:
Webdesign Wien Perfectweb
Grafik & Design werbewerkstatt retz
Menu
Nationalpark Thayatal
 
Instagram   Twitter   Google Plus   Facebook
Schriftgröße    A   A   A

Individuell und günstig in den Nationalpark Thayatal reisen


Nationalpark Thayatal | Aktuelles


Erfolgreich wurde das Projekt Regionaltaxi Retzer Land und Nationalpark Thayatal realisiert.
Man sieht ein Taxi des Taxiunternehmens Dietrich und die Vertreter vom Retzerland und seiner Gemeinden mit einem Plakat des neuen Regionaltaxis.
Erfolgreich wurde das Projekt Regionaltaxi Retzer Land und Nationalpark Thayatal realisiert.
Lange wurde geprüft und entwickelt - nun ist es soweit: Mit dem Taxiservice Dietrich aus Mallersbach wurde ein Taxidienst gefunden, der die Idee eines Retzer Land Taxis kundenfreundlich umsetzt.

So sieht das neue Angebot aus: Die sechs teilnehmenden Gemeinden, die Retzer Land-Regionalvermarktung und die Nationalpark Thayatal GmbH fördern gemeinsam ein Regionaltaxi. Zu einem Fixpreis von EUR 3,80 bringt es Personen innerhalb des Retzer Landes und dem Gemeindegebiet Hardegg von A nach B.

Neben diesem "Alltagstaxi", das während der Woche von 7.00 bis 16.00 Uhr für Bewohner und Besucher zur Verfügung steht, gibt es von 16.00 Uhr bis 24.00 Uhr bzw. am Wochenende von 10.00 bis 24.00 Uhr ein "Freizeittaxi", das Gäste entsprechend der gültigen Taxi-Tarifordnung befördert. Sobald Ziele außerhalb des Retzer Landes und der Gemeinde Hardegg angefahren werden, kommt ebenfalls die Taxi-Tarifordnung zur Anwendung.

Vor allem während der Woche ist dies ein ideales Angebot, die Ausflugsziele im Retzer Land und der Gemeinde Hardegg zu erkunden. Anreisen aus Wien in den Nationalpark Thayatal sind mit dem Zug und dem Retzer Land Regional Taxi nun noch leichter möglich.

Eine Vorreservierung am Vortag erleichtert die Buchung: 0664/423 91 99.
Infoblatt Regionaltaxi [PDF]