Nationalpark Thayatal

Nationalparkhaus
2082 Hardegg
Österreich

T +43 (0) 2949 / 7005 - 0
F +43 (0) 2949 / 7005 - 50

office@np-thayatal.at
www.np-thayatal.at


Copyrights:
Webdesign Wien Perfectweb
Grafik & Design werbewerkstatt retz
Menu
Nationalpark Thayatal
 
Instagram   Twitter   Google Plus   Facebook
Schriftgröße    A   A   A

Fasten mit (ten in) der Natur


Nationalpark Thayatal | Aktuelles


Bildrechte: NP Thayatal, C. Ebner
Bildrechte: NP Thayatal, C. Ebner
Du möchtest mal so richtig durchatmen, mit beiden Beinen in die Natur, deine Ernährungsgewohnheiten ändern und ganz nebenbei ein paar überflüssige Kilos verlieren? Komm zu uns in den Nationalpark Thayatal und faste gemeinsam mit (ten in) der Natur!

Du möchtest mal so richtig durchatmen, mit beiden Beinen in die Natur, zurück zu den Wurzeln, deine Ernährungsgewohnheiten ändern und ganz nebenbei ein paar überflüssige Kilos verlieren? Du bist genervt vom Überfluss, von der Hektik und dem Lärm der Stadt, vom Stress, vom "müssen"? Du willst Eigenverantwortung für deinen Körper übernehmen und deiner Gesundheit etwas Gutes tun? Komm zu uns in den Nationalpark Thayatal und faste gemeinsam mit (ten in) der Natur!

Dich erwartet neben einer professionell begleiteten Fastenwoche nach Buchinger & Lützner viel Bewegung in der frischen Waldluft und spannende Informationen fachkundiger Nationalpark Ranger. Entdecke gemeinsam die schönsten Touren im Nationalpark, dem kurvigen Verlauf der Thaya folgend, über bunte Wiesen und durch wild-romantische Wälder.

Ohne Zeitdruck die Bäume auf dich wirken lassen, die Musik des Windes und der Vögel genießen und einfach nur sein. Freue dich darauf!

Nächste Termine: Sa 21.03.2020 bis So 29.03.2020
Kursleitung:Angelika Riegler, Fastenleiterin (dfa)
Unterkunft: Wildkatzen Camp am Rande des Nationalparkwaldes
Kosten: 650 EUR

Nähere Informationen und Anmeldung: arie@stresspause.com
Fasten mit (ten in) der Natur [PDF]